Technische Daten:
Fertigungsgrad: |
Bausatz |
Massstab: |
1:10 |
Motor: |
Nitro .12 (nicht im Lieferumfang) |
Breite: |
ca. 200mm |
Antriebsart: |
4WD Zahnriemen |
Produktebeschreibung:
Bei dem Heck des Autos wurde das Chassis, besteht aus 3mm 7075-T6 Aluminium, hinsichtlich
seiner Flex-Eigenschaften verbessert und übernimmt nun die gedämpfte Gewichtsbrücke des 989
und beinhaltet eine Möglichkeit, ein kleines einstellbares Gewicht vorne für hohe Grip-Bedingungen
zu verwenden.
Die Hinterradaufhängung ist ganz neu und bietet die Möglichkeit eines Spurwechsels
während des Federwegs, der aufgrund seiner einzigartigen Konstruktion unter allen Umständen
eine Null-Bindung bewirkt. In der Neutralstellung ist der Zehenwechsel absolut null,
doch je höher die Verbindung auf dem Ständer montiert ist, desto mehr Zehenverstärkung wird
unter Druck erreicht, was zu mehr Traktion hinten bei Beschleunigung führt.
Das 2-Gang-Getriebe ist ebenfalls völlig neu und basiert auf dem Getriebe 989.
Die Stoßdämpfer sind vom 989-Getriebe übernommen und sorgen für eine störungsfreie,
reibungsarme Wirkung für mehr Traktion.
Als Option können Sie jetzt vorne und hinten eine Heavedämpferanordnung montieren, so ist es möglich,
die Heavedämpfereinstellungen mehr oder weniger unabhängig von den Wankverstellungen zu verändern.
So ist es z.B. möglich, eine sehr leichte Rolldämpfung mit einer sehr hohen Schwingungsdämpfung
zu kombinieren, was mit einer klassischen Federung nicht möglich ist.
Mit dem dritten Dämpfer kann nur die Dämpfungscharakteristik ohne dritte Feder verändert werden,
aber es kann auch eine Feder hinzugefügt werden, um die Federkonstante der Wankneigung zu verändern.
Features:
- Hochleistungs-Nitro 1:10 Tourenwagen
- Vom Experten (Michael Salven) entworfen.
- Farbiges Benutzerhandbuch
- 4WD Antrieb über Zahnriemen